Jonathan Gemerski

Geboren am 8.Februar 2002 , um 9.01 Uhr

Gewicht : 4450 g      Größe : 55,5 cm

in Velbert , Klinikum Niederberg.
Hallo !!

Lange Zeit hatte sich nichts getan auf meiner Jonathan - Seite.Papa hatte nicht soviel Zeit und sein Computer wollte dann auch nicht so recht.Jetzt muß er sich wieder Mühe geben.Inzwischen bin ich 3 Jahre alt geworden.Nach den Sommerferien gehe ich dann in den "großen" Kindergarten.Meine ersten Erfahrungen habe ich dazu im "Mutti hat frei" gesammelt.Das macht ganz großen Spaß. Dort sind die "nächste" und die "andere" Birgit.Die lesen tolle Geschichten vor,singen und spielen mit uns.Anfangs mußten sie mir beim Pippi-machen noch helfen,aber das kann ich jetzt alleine!

Ach ja!Wir sind ja auch umgezogen.Ist zwar jetzt schon über 1 Jahr her,aber trotzdem muß das hier erwähnt werden.Da habe ich ein eigenes Zimmer bekommen.Mittlerweile hat sich da auch viel Spielzeug angesammelt.Deswegen habe ich mir ein Regal gewünscht,das mußte Papa dann in den IKEA-Nationalfarben streichen(Blau-Gelb).

Stand:7.April 2005
Schade,Dein Browser unterstützt kein Java !
Das Krankenhaus am Rande der Stadt !