Rückblick auf unsere Hochzeit!
Unsere Hochzeit in St. Don Bosco konnte nicht besser verlaufen!Die Sonne schien an diesem Tag für uns und setzte dem Ganzen gleich zu Anfang einen freundlichen Rahmen auf.Etwas aufgeregt waren wir schon,aber wir ließen es ruhig angehen.
Rolf Tebbe fuhr Susanne mit seinem Oldie zur Kirche.Dieser kam natürlich richtig zur Geltung und war auch später ein Blickfang für alle. Berthold folgte hingegen mit "Schwiegermutter"  im klimatisierten Mercedes. Wir trafen frühzeitig ein.So gab sich die Gelegenheit fast alle Gäste schon vor der Messe zu begrüßen.Viele Ver- wandte waren da.Freunde und Kollegen folgten auch unserer Einladung.Schnell war es dann soweit.Wir warteten in der Taufkapelle bzw. im Eingangsbereich der Kirche.Pater Kelzenberg gefolgt von seinen großen Ministranten holte uns dort ab.
Nach dem Einzug nahmen wir  unseren ge- schmückten Platz ein.Frau Duda (Küsterin) hatte alles in Absprache mit uns vorbereitet.Es folgten Begrüßung,Lesung und einige Lieder. Schließlich kam der "Höhepunkt",das lang erwartete Ereignis!Die Trauung!
Nach dem Tausch der Ringe und Bestätigung
der Vermählung folgte der Segen.Es wurden die
Fürbitten vorgetragen und die Messe nahm weiter ihren gewohnten Lauf.Gegen Ende stellte Volker noch einen "Ehevertrag vor 150 Jahren" vor.
Der Auszug war auch recht lustig.Wir hatten plötzlich ein paar Blumenkinder,die ganz schnell
unseren Weg dekorierten.Sie ließen sich nicht bremsen.Als wir draußen waren standen wir auch schon vor den ersten Gratulanten. Der restliche Teil aus der Kirche kam schnell hinzu.
Viele gute Wünsche ,shake Hands(neudeutsch)
und "Bützchen" wurden ausgetauscht.Reis flog
uns entgegen den wir am nächsten Tag noch in unserer Kleidung fanden.
Fotos aus allen Positionen wurden geschossen.
Einige seht Ihr hier.Nach geraumer Zeit stiegen wir in die Fahrzeuge und fuhren zur Feier ins
Landhaus Stolberg.Hinter uns bildete sich ein Troß an Autos,der mit lautem Hupen folgte.
Begrüßung vor der Trauung
Viele waren da!
Segen
Martin,Pater Kelzenberg,Olaf,Christian und Jörg
Glückwünsche danach
Trauung
Zur Feier
Zur Hochzeitsseite